Weihnachtseinkauf: Spezialitäten für Feinschmecker

Etwas Besonderes soll es sein. Ein Mitbringsel. Eine Spezialität. Ganz ehrlich? Unsere Spezialität ist natürlich der Blaufränkisch und mit ihm unsere Weine. Darüber darf ich hier ein paar Einkaufstipps für Weihnachten preisgeben. Auch ausgefallene Geschenkideen kommen nicht zu kurz.

Aber… was wäre unser vielfältiges Fleckchen Erde ohne die kulinarische Vielfalt?

Die Spirits von Goberwein sind ein krönender Abschluss eines jeden Festessens, und für gemütliche Abende am Feuer perfekt geeignet. Haben Sie bereits den vanChri Wermut des Weinhäusels probiert? Ein absoluter Appetitanreger! Weinkulinarische Geschenkpakete schnürt das Weingut Weninger mit dem befreundeten Biohof Rohrauer hier gleich um die Ecke. Silvia Heinrich hat etwas Hochwertiges für die Küche geschnürt: das Hobbykoch-Paket inklusive Kochbuch und Traubenkerngewürzmühle.
Die Vinothek Neckenmarkt hat A Neckenmarkter Packerl“ zusammengestellt mit allerlei Genüssen und in der Ortsvinothek Horitschon gibt’s wunderschöne Weihnachtsverpackungen und Grußkarten für edlen Wein und Kulinarik!

Wir wünschen weiterhin eine wunderbare Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.